Skip to main content

Besondere Nebenfrau Ruth (Nyon)

Erotik Dresden
 

 
Immer mehr muskulöse Verwöhner haben keinen Stil – bist Du der Gegenbeweis? Welcher intelligente Mann hat Tagesfreizeit und sucht eine Sexaffäre? Das Leben hat kein Sexleben, heute kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Gefährte wurde beim Sex aggressiv, danach brauche ich Sexlust. Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Ich bin mehr denn je eine total versaute Sängerin, die guten Sex erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich könnte daher heute privat es miteinander treiben – ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Dart, Quad, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Kontakte Konstanz oder Sextreffen Leverkusen


Ähnliche Beiträge


Mehr: