Skip to main content

Bei Notgeil geht es echt vor allem um Erotik Erfahrung

Sex heute
 
Welcher ältere Kerl ist solo und braucht eine Sex Affäre? Ich nenne mich eine sexerfahrene Busfahrerin, die seine Hände spüren möchte. Mein langjähriger Gefährte wohnt jetzt woanders, nun will ich Leidenschaft. Manche solvente Gleichgesinnte sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Meine Beziehung war echt sexlos, jetzt lasse ich die Sau raus! Ich bin schon länger allein, ich kann jetzt aber sofort triebhaft küssen – dann aber ohne offizielle Beziehung. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Devot
Hobbys:  Inliner, Xylophon , Kochen
Musik:  Funk, U2, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Kölsch, Caipirinha
 
Auch interessant: AO Sex Ulm, Versaut oder Hübsche Oma


Ähnliche Beiträge


Mehr: