Skip to main content

Bei Lover würdest du Sexcougars treffen

Sex St Gallen
 
Welcher frisierte Freund plus ist solo und will eine Freundschaft plus? Ich bin auf jeden Fall eine halbwegs attraktive Ärztin, die seine Hände spüren möchte. Mein ausgezogener Partner ist dominant, von nun an brauche ich Sex mit Leidenschaft. Manche charmante Bettgenossen sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort werde ich mutiger! Schon seit längerem bin ich ohne Freund, ich müsste jetzt aber bereits morgen diskret bumsen – ohne sich zu verlieben. Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Bogenschießen, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Schlager, Metallica, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Blumenkohl, Crepes
Trinke gerne:  Bionade, Merlot, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Kontakte Wien, Sie will Sex oder Sextreff Freiburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: