Skip to main content

Bei Geile Oma gibt es auf dieser Seite nicht nachvollziehbar Unmengen Posts

Ladies Wolfsburg
 
Mein langjähriger Gefährte hatte eine Affäre, heute brauche ich echte Lust. Ich war Zeit meines Lebens eine devote Foto-Designerin, die Erotik erleben möchte. Die Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Seit langer Zeit bin ich sexlos, ich müsste daher jetzt morgen schon mal reiten – dann aber ohne emotionale Nähe. Welcher selbstbewusste Stecher findet mich erregend und will ein Sexdate? In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Viele glatzköpfige Geliebte verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Häkeln
Musik:  Country, The Shirelles, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Margarita
 
Auch interessant: Sex Kassel oder Nackte Camgirls


Ähnliche Beiträge


Mehr: