Skip to main content

Bei Bums geht es fast ausschließlich um sexuelle Datingerfahrungen

Sextreffen Landshut
 
Welcher stinknormale Fussballfan steht auf mich und will ein Sex Date? Ich bin total eine notgeile Kosmetikerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Mein bisheriger Begleiter wollte einen Dreier, jetzt suche ich echte Lust. Immer mehr schlaue Kavaliere haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Die Beziehung bringt es nicht mehr, heute kommt Leben in die Bude! Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich muss deshalb asap nur es miteinander treiben – meinetwegen ohne sich zu binden. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Date, F+, unter der Dusche
Hobbys:  Klettern, Schauspielen, Blumenstecken
Musik:  Klassik, Beastie Boys, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Rouladen, Risotto, Pudding
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Lillet
 
Auch interessant: Ladies Beckum, Sex Bautzen oder Schöne Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: