Skip to main content

Behaarte Fechterin Olivia (Bruck-Leitha)

Sex in Wetzikon
 

 
Manche großzügige Lieblinge sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule? Welcher höfliche Schatzi findet was an mir und will erotischen Sex? Die Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Spielgefährte war nicht ehrlich, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine sexgeile Hockeyspielerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Mann, ich will nun morgen schon liebend gerne Liebe machen – übrigens ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Shoppen, Mosaik
Musik:  Rock, Led Zeppelin, Little Richard
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Merlot, Asti Spumante
 
Auch interessant: Single Flensburg oder Straffe Brüste


Ähnliche Beiträge


Mehr: