Skip to main content

Basel: Karla steht auf nen studierten Partner

Singles Sachsen
 
Mein getrennter Lover hat jetzt ne Neue, nun suche ich echte Lust. Ich bin auf jeden Fall eine zärtliche Bergsteigerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Ich bin viel zu lange ohne Sex, ich will jetzt aber auch tagsüber liebend gern bumsen – mit Sicherheit ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher vegane Womanizer findet was an mir und braucht triebhaften Sex? In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Viele vegane Lover sind langweilig – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Pilates, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Clash, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Kotellets, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kellerbier, Campari
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Nürnberg oder Privat Sexchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: