Skip to main content

Authentische Mediengestalterin Jasmin (Bühl)

Sexanzeigen Bremerhaven
 

 
Manche aktive Sexfreunde sind langweilig – kannst Du es besser? Welcher dominante Junggeselle hat Tagesfreizeit und braucht ein Blinddate? Die Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein ausgezogener Freund trickste mich aus, aktuell brauche ich Erotik. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin eine rollige Kosmetikerin, die Befriedigung erleben möchte. Bereits ewig bin ich Single, ich könnte deshalb mal wieder zärtlich stöhnen – jedenfalls ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys:  Fußball, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Reggae, Parliament/Funkadelic, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Privat Sex Wuppertal oder Erotik Dorsten


Ähnliche Beiträge


Mehr: