Skip to main content

Aufmerksame Kauffrau Natalie (Rotenburg)

Hobbyhuren Wilhelmshaven
 

 
Manche gut küssende Kavaliere sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme? Welcher intelligente Geliebter hat Interesse an mir und möchte ein Erotik Treffen? Meine Beziehung war ohne Sex, heute verführe ich gerne! Mein vorheriger Kerl ist auf und davon, aktuell brauche ich was neues. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine gut aussehende Bergsteigerin, die gigantischen Sex haben möchte. Seit längerem bin ich schon ohne jemanden, ich kann nun aber schnell gierig pimpern – übrigens ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Origami
Musik:  Disco, The Temptations, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gans, Kürbis, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Gin-Tonic, Gin Tonic
 
Auch interessant: AO Sex Offenburg oder Deutsche Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: