Skip to main content

Aufgeschlossene Hobbyhure Berta (Neuwied)

Sex HSK
 

 
Viele studierte Gleichgesinnte machen es sich lieber selbst – was ist mit Dir? Welcher triebgesteuerte Liebhaber ist interessiert und möchte erotischen Sex? Meine Ehe kann so nicht weitergehen, heute kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Bettgenosse hatte eine Affäre, von nun an möchte ich sinnliche Lust. In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine mannstolle Raumausstatterin, die gigantischen Sex haben möchte. Ich bin viel zu lange ohne Lover, ich kann aus diesem Grund endlich mal wieder ganz normal pimpern – aber bitte ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Klettern, Singen, Stricken
Musik:  Oper, Pink Floyd, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Sex Kempten oder Devote Schlampe


Ähnliche Beiträge


Mehr: