Skip to main content

Attraktive Fotografin Felicia (Kufstein)

Hobbyhuren Pforzheim
 

 
Immer mehr zupackende Macker haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut trainierte Fickfreund findet mich sexy und will Tantra? Mein Sexleben ist ohne Sex, ab sofort will ich experimentieren! Mein langjähriger Lover ist fremdgegangen, nun will ich was anderes. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin weiterhin eine unkomplizierte Designerin, die stundenlang knutschen möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich würde jetzt wieder mal heiß stöhnen – auf jeden Fall ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Jazz, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Klösse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola, Bier, Moet Chandon
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Salzburg oder Sie sucht ihn Göppingen


Ähnliche Beiträge


Mehr: