Skip to main content

Arbeitslose Fitnesstrainerin Franka (Backnang)

Blonde Luder
 

 
Viele initiative Männer sind pervers – bist Du der Gegenbeweis? Welcher duftende Schatzi ist interessiert und möchte ein Sexabenteuer? Mein dasein war echt sexlos, jetzt verführe ich gerne! Mein bisheriger Spielgefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute brauche ich was neues. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Ich bin total eine humorvolle Golferin, die Sinnlichkeit erleben will. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich würde aus diesem Grund mal wieder diskret es miteinander treiben – bitte ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Unterwäsche
Hobbys:  Fechten, Singen, Dekorieren
Musik:  Soul, Radiohead, Little Richard
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Sekt
 
Auch interessant: Erotische Fotos oder Frauen ab 30


Ähnliche Beiträge


Mehr: