Skip to main content

Annika sucht nen gesunden Sexpartner im Internet

Private Sexinserate
 
Ich war Zeit meines Lebens eine interessierte Drogistin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher zupackende Liebling hat Tagesfreizeit und will einen Fick? Das Leben hat kein Sexleben, heute kann mich die Moral mal! Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Mein vorheriger Partner wusste gar nichts, ab jetzt will ich guten Sex. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte daher nun lieber heute als morgen normal poppen – mit Sicherheit ohne aufeinander zu hocken. Immer mehr zupackende Sexfreunde sind dominant – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Sauna, Dekorieren
Musik:  Reggae, The Stooges, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blechkartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Cola, Pils, Wodka
 
Auch interessant: Erotik Brandenburg, Chat MILF oder Ladies Cuxhaven


Ähnliche Beiträge


Mehr: