Skip to main content

Annie sucht einen großzügigen Mann auf dem Laptop

Kurvige MILF
 
Welcher in sich ruhende Liebhaber hat Tagesfreizeit und braucht ein Ficktreffen? Ich war Zeit meines Lebens eine schwarzhaarige Handballerin, die es krachen lassen will. Mein vorheriger Typ hat mich nur benutzt, jetzt möchte ich was anderes. Immer mehr langhaarige Kumpels sind nicht ehrlich zu mir – was ist mit Dir? Das Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt werde ich hemmungslos! Schon ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich möchte deshalb am besten heute noch saugeil Sex haben – dann aber ohne wahre Gefühle. Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Billard, Sauna, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Supremes, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Bluna, Bockbier, Sekt
 
Auch interessant: Weibliche Formen, Sextreffen Mülheim oder Rothaarige Schlampe


Ähnliche Beiträge


Mehr: