Skip to main content

Annemarie sucht einen beschnittenen Macho auf dieser Seite

Privat Sex Duisburg
 
Mein ausgezogener Partner braucht was anders, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin eine gut aussehende Mediengestalterin, die was im Bett erleben möchte. Meine Vergangenheit muss sich ändern, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Partner, ich möchte verständlicherweise asap triebgesteuert stöhnen – dann aber ohne Partnerschaft. Welcher erfahrene Bursche findet mich erregend und möchte wieder Sex? In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Manche verständige Liebhaber sind online mit anderen zugange – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Ski, Reisen, Malen
Musik:  Soul, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Gänsebraten, Möhren, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Ich suche Frau oder Anal Mama


Ähnliche Beiträge


Mehr: