Skip to main content

Affengeile Kosmetikerin Freya (Meilen)

Ladies Ludwigsburg
 
Welcher gut riechende Macho findet mich sexy und sucht ein Sextreffen? Ich bin vor Allem eine aufgeschlossene Raumausstatterin, die es krachen lassen will. Mein vorheriger Freund hat kein Benehmen, jetzt brauche ich was neues. Viele langhaarige Partner finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme? Meine Vergangenheit ist echt langweilig, jetzt verführe ich gerne! Bereits ein paar Monate bin ich Single, ich will jetzt morgen bereits gern es miteinander treiben – aber ohne echte Beziehung. Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Rock, The Byrds, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weißwein, White Russian
 
Auch interessant: Fickgeile, AO Sex Rosenheim oder Ladies Dresden


Ähnliche Beiträge


Mehr: