Skip to main content

Affengeile Fotografin Annalena (Rapperswil-Jona)

Kontaktanzeigen Oberhausen
 
Welcher gut küssende Macker hat Zeit und will nur Sex? Ich bin auf jeden Fall eine stark versaute Steuerfachangestellte, die einen One Night Stand erleben will. Mein bisheriger Schatz ist jetzt wieder Single, jetzt möchte ich guten Sex. Immer mehr verständnisvolle Bettgenossen sind dominant – bist Du da anders? Mein Leben schreit nach Veränderung, jetzt bin ich offen für alles! Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich möchte nun endlich mal wieder in vollen Zügen es krachen lassen – ohne wahre Gefühle. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Rouladen, Risotto, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Gin-Tonic, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Oldenburg, Hobbyhuren Siegen oder Sex Schleswig


Ähnliche Beiträge


Mehr: