Skip to main content

Adelina (Dart-Spielerin) hat sich operieren lassen

Sexdate
 
Mein ausgezogener Begleiter ist mir zu herrisch, nun suche ich Leidenschaft. Ich bezeichne mich als eine zärtliche Mediengestalterin, die stundenlang knutschen möchte. Mein dasein war echt sexlos, heute kann mich die Moral mal! Seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich kann jetzt heute Abend privat vögeln – mit Sicherheit ohne echte Freundschaft. Welcher tätowierte Mann ist verfügbar und will Sextreffen? In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Immer mehr stinknormale Gentlemen sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Volleyball, Gärtnern, Dekorieren
Musik:  Country, Aerosmith, David Bowie
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Nudelauflauf, Grapefruit
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Seitensprung Duisburg oder Geile Sie


Ähnliche Beiträge


Mehr: