Skip to main content

Adele (Pflegefachfrau) ist frischgebackener Single

Geile Weiber
 
Ich bezeichne mich als eine gepflegte Putzfrau, die einen echten Kerl haben will. Welcher selbstbewusste Freund plus hat Tagesfreizeit und möchte spontanen Sex? Das Leben war echt sexlos, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell mal erleben will. Mein vorheriger Lover wurde beim Sex aggressiv, jetzt will ich Lust. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich kann verständlicherweise wieder mal liebend gerne knallen – übrigens ohne aufeinander zu hocken. Immer mehr coole Spielgefährten sind online mit anderen zugange – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Disco, Beach Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Aperol
 
Auch interessant: Geile sexy Lady, Hobbyhuren Rüsselsheim oder Geil werden


Ähnliche Beiträge


Mehr: