Skip to main content

Achern: Maike bevorzugt nen totalrasierten Geliebten

Sex RP
 
Mein getrennter Begleiter braucht mal ne Auszeit, ab jetzt brauche ich Lust. Ich war Zeit meines Lebens eine leckere Geliebte, die die Sau rauslassen möchte. Die Vergangenheit war bisher eintönig, heute willl ich es krachen lassen! Bereits ewig bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss nun endlich mal triebhaft die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung. Welcher zärtliche Typ ist verfügbar und sucht ein persönliches Treffen? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Immer mehr witzige Casanovas wollen einen Dreier – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Devot
Hobbys:  Billard, Camping, Zeichnen
Musik:  Schlager, Nirvana, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Malzbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Privat Sex Bern oder Sexy nackte Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: